Gebabbel

Hi ihr süßen!

Ich schreib meinem Post jetzt schon zum 3. Mal 🙁
Irgendwie kommt mein Handy gerade mit dem Internet nicht klar!

Jedenfalls wollte ich mich nur einmal melden,damit ich im Internet nicht als vermisst gemeldet werde 🙂 hihi!
Irgendwie bin ich momentan einfach nicht kreativ genug-und hab einfach keine Idee für ein Video.. Falls euch was einfällt wär ich echt froh drüber 🙂

Meine Kreativität ist aber auch unterdrückt, weil mir einfach viel zu viele Sachen im Kopf rumschwirren.
Morgen erfährt meine Freundin endlich, dass wir nächste Woche nach England fliegen. Es ist ganz schön blöd, wenn man sich au soetwas alleine freuen muss!
Andererseits wird es eine riesen Überraschung für sie 🙂 Bin schon sehr gespannt, was sie dazu sagt!

Dann steht im März auch noch meine Zwischenprüfung an. Und so langsam sollte ich schon einmal meine Sachen zusammen suchen und eine Übersicht erstellen.
Gibts interesse an einem Video, wie ich meine Schulsachen ordne und Lerntipps?!

Ich kann auch gucken, dass ich in England dann noch ein paar Aufnahmen mache und euch das schöne Birmingham vorstelle. Aber das sind alles Projekte, die noch in der Zukunft liegen 🙂

Letzte Woche war ich in „Schwanensee on Ice“. Echt bewundernswert, wie die auf so einer kleinen Bühne rumturnen. Und ich fand es definitive besser als das Ballett-wegen der schönen Kostüme und weil die Requisiten das alles aufgelockert haben.

Oh, da fällt Mir noch etwas ein: ist es euch schon mal passiert, dass ihr mitten in der Nacht telefoniert habt, euch aber einfach nicht daran erinnern könnt?
Ich hatte das jetzt 2 Mal innerhalb eines Monats.. Das ist doh komisch, oder?

Hm, ich glaube sonst gibt es nichts neues zu erzählen. Ich hab für euch aber noch etwas gemalt-denn ich mag Bilder in Bloggs!! 🙂
Bis dann,
Tinkercel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.