Monatsrückblick April

☺ GesehenThe Vampire Diaries The Lying game (Da ist jetzt „Spring Break“ und es wird ewig dauern, bis man erfährt was „X“ (ich will ja nicht spoilern) damit zu tun hat.. *AAAH*) Bülent Ceylan Live (obwohl ich normalerweise Comedians nicht mag: das war echt grandios!)

 ♪ Gehört: │ Macklemore – Can’t hold us *Ohrwurm*

@ GetanGearbeitet gebloggt viel zu viel geshoppt gekocht geputzt Billiard gespielt Urlaub gehabt

Ψ Gegessen │ Arrabiata Nudeln mit Shrimps Sushi Kuchen Chili Allerhand türkische Spezialitäten

ℓ GetrunkenKaffee Wasser True Fruits Saft (hab ich zum ersten Mal gekauft- der ist aber dickflüssig.. ist der immer so?) Müller Fructiv ♥

♥ Lieb gehabt Meine kleine Nichte, die diesen Monat das Licht der Welt erblickt hat

☻ Geärgert Das der Urlaub viel zu schnell vorbei ging!

€  Gekauft Viel zu viel, bin ja gerade auf dem Hautpflege Tripp 😀 Karten fürs Holifestival Ray Ban Sonnenbrille

* Gewünscht Das die Sonne sich endlich blicken lässt 🙁 Das es eine Wasserkapsel gibt mit der man seinen kompletten Tagesbedarf an Flüssigkeit decken kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.