50 fakts about me

1. Ich habe eine 7 Jahre ältere Schwester
2. Wär ich ein Junge geworden, würde ich nun Colin heißen
3.  Ich tanze schon immer für mein Leben gerne, egal ob Standard/Latein oder mehr in die Richtung Jazz/Hipp Hopp/Electro/Jumpstyle etc. . Ich war jahrelang im Verein &hatte auch selbst mal eine Tanzgruppe, die ich geleitet habe.
4. Ich rauche nicht, hab ich auch noch nie und werde es auch nicht tun (das Geld investiere ich lieber in Make-Up :D)
5. Es gibt selten Tage, an denen ich mehr als 2€ im Portmonaie habe. Ich zahle meistens auch kleine Beträge mit Karte..
6. Was ich besonders gut kann ist Unordnung machen und meine Klamotten überall in der Wohnung zu verteilen
7. Ich hasse Lakritze
8. Meine allerliebste Lieblingsserie, die ich immer auspacke, wenn ich mich mal nicht so gut fühle ist „One Tree Hill
9. Serien gucke ich generell nur auf Englisch, da mir oft die deutschen Texte nicht gefallen. Die Wortwahl im englischen ist oft einfach so viel  Spassender und schöner als in der Übersetzung
10. Ich bin hochallergisch auf fast alle Obstsorten sowie auf Katzen, Pferde und Meerschweinchen
11. Zudem habe ich zum Amüsement meines Umfeldes eine panische Angst vor Katzen, weil ich als Kind mal gebissen worden bin. Wenn mir eine Katze nur 2 mm folgt, schreie ich sofort, renne los und bekomm dann nen Heulkrampf…
12. Ich trinke viel, viel, viel zu wenig! Ich liege manchmal abends im Bett und frage mich, ob ich außer vlt. einer Tasse Kaffee schon irgendwas getrunken habe.
13. Tee trinke ich nur, wenn ich krank bin
14. Früher hatte ich fast alle 2 Wochen eine Mandelentzündung, mittlerweile sind die aber wohl abgestorben und melden sich eigentlich gar nicht mehr zu Wort 🙂
15. Wenn ich mein Handy nicht SOFORT in meiner Tasche finden kann, bekomme ich einen Panikanfall und werde zum Leidwesen meiner Mitmenschen vollkommen(!) Hysterisch.
16. Ballerinas finde ich an mir ganz schrecklich. Ich finde, dass ich damit total die Entenfüße habe..
17. Schon in ganz jungen Jahren war ich ein echter Computer-Spiele Crack (wir hatten damals einen Amiga). Seit dem bin ich verrückt nach allen Spielkonsolen, die es gibt 🙂
18. Ich habe eine Brille, trag sie aber nur beim Autofahren (und bei Meetings, wo ich weiß das es gut wäre, wenn ich kann selbst was lesen kann *hihi*)
19. Wenn ich hungrig bin, sollte man mir lieber aus dem Weg gehen oder sich einen Helm aufsetzen. Ich sage immer, das dann das Hunger-Monster zuschlägt 😀
20. Meine Lieblingsfarbe ist seit ich denken kann „Lila“
21. Ich habe mir beim Sport einen Wirbel gebrochen und würde mit etwas weniger Glück jetzt im Rollstuhl sitzen..
22. Meine Lieblingszahlen sind 3 und 23
23. Einen IKEA hab ich noch nie verlassen, ohne das ich zumindest irgendeine Kleinigkeit gekauft habe..
24. Ich habe schon immer wahnsinnig gerne gefilmt und fotografiert. Damals war zumindest die Videokamera noch größer als ich und mein Papa musste mir beim halten helfen (die hatte man damals noch auf der Schulter).
25. Bisher bin ich 14 Jahre lang jedes Jahr ins Zeltlager gefahren, erst als Kind, dann als Teamer. Dort habe ich so viele schöne Momente meines Lebens erlebt und erinnere mich gerne jederzeit zurück ♥
26. Ich habe einen Jungendleiter-Schein gemacht, müsste den mal verlängern aber drücke mich vor dem „Erste-Hilfe“-Kurs. In den letzten 7 Jahren habe ich 48 Stunden Erste-Hilfe-Kurs gehabt- das kann ich nun mittlerweile wirklich alles im Schlaf und ist daher so extrem öde!
27. 2008 habe ich mein Abi gemacht & unser Motto war „Abi looking for freedom“ mit einem hässlichen, halbnackten David Hasselhof auf dem Pulli… Wobei die Grafik insgesamt schon cool war!
28. „Ich stehe auf dem Brett, das die Welt bedeutet“ – heißt: ich bin Snowboarder, kein Skifahrer (wobei ich beides kann, Snowboarden macht mir nur einfach mehr Spaß)
29. Ich wollte schon immer einen Fallschirmsprung machen, bisher kam es aber leider noch nicht dazu
30. Ich liebe, liebe, LIEBE es wenn es gewittert und ich im Zelt oder Bett liegen und einfach nur lauschen kann ♥
31. Ich habe ziemliche Prüfungsangst. Vor meiner Abschlussprüfung habe ich meine Mutter so sehr in den Wahnsinn getrieben, das Sie nach meinem Bestehen erleichterter war als ich selbst 😀
32. Mein erstes Konzert war bei der „Backstreet Boys“ Millenium Tour
33. Früher hatte ich mal kinnlange, rabenschwarze Haare (gefärbt)
34. Als ich klein war musste ich mit meiner Mama vom Kindergarten heim rennen, damit ich die Serie „Mila superstar“ gucken konnte. Mila war meine absolute Heldin! Als ich mir die Serie vor einigen Jahren noch mal angesehen habe musste ich feststellen, das Mila eine egoistische Zicke ist, die ein Problem mit Stimmungsschwankungen hat. Das hat mich irgendwie total enttäuscht…
35. Meine beste Freundin und ich lieben es zusammen „New Girl“ zu gucken. Sie nennt mich seit es die Serie gibt daher immer „Cece“ 🙂
36. Ich bin extrem empfindlich an den Handgelenken und nur Leute, denen ich zu 100% vertraue dürfen es anfassen
37. Irgendwann will ich mit meiner besten Freundin und meinem Freund zu Silverster in New York sein und den „Balldrop“ miterleben..
38. Ich habe am 27. Juni 1988 Geburtstag
39. Wenn man das nachrechnet findet man heraus, das ich momentan 24 Jahre alt bin
40. Ich werde immer mindestens(!) 5 Jahre jünger geschätzt als ich bin und ich muss definitiv immer überall meinen Ausweis vorzeigen (durchschnittlich werde ich auf 15 geschätzt, das sind ja dann nur fast 10 Jahre Unterschied 🙂 ). Manchmal weiß ich nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll- aber eines ist sicher: Die Reaktionen auf mein „echtes Alter“ sind immer zum wegschmeißen *hahah*
41. Anfangs, wenn ich jemanden kennenlerne, bin ich immer extrem schüchtern und halte mich sehr zurück. Je länger und besser ich dann jemanden kenne, desto mehr traue ich mich dann ich selbst zu sein
42. Meine absoluten Kult-Liebliingsfilme sind „Zurück in die Zukunft“ (Teil 1+2, den 3. find ich jetzt nich SOOO super) und die „Gremlins“
43. Schokolade ist für mich der absolute Glücklichmacher. Ein Nachtisch ohne Schokolade ist für mich einfach nicht zufriedenstellend!
44. Ich habe mich eine relativ lange Zeit strikt vegetarisch ernährt, weil mir Fleisch einfach nicht geschmeckt hat. Mittlerweile esse ich es wieder ab und zu..
45. Leider habe ich keinen grünen Daumen und schaffe es jede Pflanze zu töten… 🙁
46. Mein Magen ist glücklicher Weise nicht so empfindlich, so das ich z.B. den ganzen Tag Achterbahn fahren könnte
47. Meistens komme ich mit Jungs irgendwie besser aus, Mädchen sind mir häufig einfach viel zu zickig und kompliziert
48. Ich schaue sehr wenig Fernsehen, eigentlich schaue ich eigentlich am liebsten Dokus/ Reportagen oder Serien (die  aber nur übers Internet, weil ich sie ja unbedingt in Orginalsprache gucken möchte)
49. Ich rede manchmal mit mir selbst.. Hin und wieder brauche ich halt einfach nur kurz jemanden der mir zuhört 😀 Haha- nein, aber ich kann meine Gedanken einfach besser ordnen, wenn ich sie laut ausspreche
50. Meine Nase funktioniert irgendwie nicht wie sie soll, sie ist extrem häufig zu- dadurch kann ich Gerüche nicht oder nur sehr schwach wahrnehmen und atme immer durch den Mund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.