DIY Body scrub – Haut peeling

Hi ihr lieben,

heute komme ich mal wieder mit einer super einfachen, günstigen und total süßen Geschenkidee aus meiner Ideenkiste!

Heute zeige ich euch, wie ihr ein Peeling selbst herstellen könnt. Verschenken könnt ihr es zu einem bestimmten Anlass (Geburtstag, Weihnachten..) oder auch einfach nur als kleine Aufmerksamkeit für eure beste Freundin mitbringen.
Und da es so schnell und einfach geht, könnt ihr natürlich für euch selbst gleich noch eins mitmachen… wenn man schon mal dabei ist 😀

Was ihr dazu benötigt:
– Badesalz (z.B. von DM)
– Salz und/oder Zucker (je nach dem wie fein das Peeling werden soll)
– Babyöl

Sowie natrürlich ein Gefäß mit Deckel in das ihr es nachher hineinfüllen könnt. Meins war aus dem Euro shop, ihr könnt aber auch zum Beispiel einfach ein altes Marmeladenglas ausspülen.

Die genaue Anleitung dazu findet ihr in meinem Video:

Viel Spaß beim Nachmachen!!
Eure Tinkercel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.