Zurück aus der Pause

urlaubNach fast 2 Monaten Pause vom Bloggen bin ich nun zurück.

Was habt ihr verpasst?

Eigentlich gar nicht mal so viel: Ich bin vor Ende April für zwei Wochen in der Türkei im Urlaub gewesen. Dazu wird in den nächsten Tagen auch noch ein Blogbost kommen, in dem ich euch das Hotel vorstelle. Nur so viel vorab: Es war super schön und es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blogpost darüber zu verfassen.

 

Wedding Stuff

cupcakes

Quelle: http://de.weddbook.com/media/805221/cakes

Außerdem rückt die Hochzeit meiner Schwester immer näher und ich habe leider noch keine Idee für ein Geschenk. Dafür habe ich gestern ziemlich viel Klimbim bestellt, da

mit meine Cupcakes dort auch ankommen und gebührend präsentiert werden können 🙂

Zwei der Cupcakes werden ähnlich wie auf dem Bild und kommen ganz oben auf die Etagère, hier habe ich mich auf der Seite weddbook.com inspirieren lassen. Die restlichen möchte ich dann passend zu der Farbgestaltung der Hochzeit machen.
Hier wird dann aber, wenn es Ende Juli soweit ist, ein extra Beitrag zu folgen.

Gleichzeitig zur Hochzeit wird auch meine Nichte getauft, das Geschenkt dafür habe ich ebenfalls gestern bestellt. Man muss sagen: Ich war ganz schön produktiv! Sobald das da ist, will ich es euch unbedingt zeigen – es ist nämlich total niedlich!

Clean Spring: Mein Clarisonic

Nachdem meine Haut durch die kalten Wintertage ziemlich mitgenommen war musste ich etwas tun. Schon seit mehreren Jahren spielte ich mit dem Gedanken, eine Clarisonic Gesichtsreinigungsbürste zu kaufen.

Und nun, (mein Freund ist der Meinung ich hätte das nur wegen des total unauffälligen Productplacements bei Germanys Next Topmodel gekauft – stimmt aber nicht!) besitze ich es endlich. Ich habe die Bürste allerdings erst zwei Wochen, sobald ich sie ausgiebig getestet habe kommt eventuell eine Review dazu. Je nach dem wie begeistert ich bis dahin bin 😉

Natürlich weiß ich, dass es davor im Internet nur so wimmelt, finde es aber immer gut diverse Meinungen zu einem Produkt einzuholen. Das habe ich zumindest noch einmal intensiv vor dem Kauf getan: Blogs durchforstet.

Summer time

Außerdem bin ich durch den Urlaub jetzt total im Sommer-Fieber und habe schon super viele tolle Rezeptideen, wie ihr an heißen Tagen einen kühlen Kopf bewahren könnt.

Also seid gespannt ♥

Viele Grüße,
eure Lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.